KONTAKT

kontakt

Eine stabile Beziehung als Basis

Erfolgreiche Projekte entstehen aus Vertrauen und Verständnis. Deshalb stellen wir bei Förstl die gute Beziehung zu unseren Kunden in den Mittelpunkt: Wir stehen als ganzes Team – von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung – immer mit vollem Engagement an Ihrer Seite. Ganz gleich, ob es um ein Großbauprojekt oder die Reparatur eines Wasserhahns geht.

Ing. Fritz T. Förstl
Ing. Fritz T. Förstl
Inhaber & Geschäftsführer

Meine Vorfahren haben mir meinen ausgeprägten Forschungs- und Innovationsgeist in die Wiege gelegt. Die Stärke, unseren Kunden alles aus einer Hand anzubieten, treibt mich beständig vorwärts. Die Arbeit mit unserem erfolgreichen Team macht Spaß und motiviert jeden Tag aufs Neue. Glücklich bin ich dann, wenn unsere Kunden restlos zufrieden sind.

Michaela Krüger
Michaela Krüger
Assistenz der Geschäftsleitung

Ich arbeite seit über 20 Jahren bei der Firma Förstl, weil wir ein leistungsstarkes Unternehmen in vielen Bereichen sind und trotzdem der einzelne Mensch in diesem Familienunternehmen zählt.

DI Gabriele Endres
DI Gabriele Endres
Bad-Innenarchitektin

Ich arbeite für Firma Förstl, weil ich dort meine Kreativität in der Badgestaltung voll zum Einsatz bringen kann. Ich freue mich über jede Herausforderung – ob kleines oder großes Bad, ob kleiner oder großer Geldbeutel.

Alexander Mayer
Alexander Mayer
Leiter Elektro

Ich arbeite bei der Firma Förstl weil wir aus einem super Team bestehen mit dem es immer Freude macht, neue Projekte gemeinsam bestmöglich umzusetzen. Die Meinung und Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters wird geschätzt.

img-martin-hager
Martin Hager
Techniker

Bei der Firma Förstl werde ich immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert die gute Ideen, Köpfchen, Genauigkeit und Zuverlässigkeit verlangen – und mir deshalb viel Spaß machen!

Philipp Haferl
Philipp Haferl
Techniker

Ich arbeite bei der Firma Förstl weil ich selbstständig mit einem professionellen Team arbeiten kann.

Markus Lachinger
Markus Lachinger
Servicetechniker

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam.

Verena Riedler
Verena Riedler
Verwaltung & Büroorganisation

Ich habe bereits bei der Firma Förstl die Lehre als Bürokauffrau absolviert. Das Team schätze ich sehr, es motiviert bei der Arbeit und wenn es darauf ankommt, halten alle zusammen. Mittlerweile habe ich die Buchhaltung übernommen, also bei der Firma Förstl steht der Weiterbildung nichts im Wege.

Medina Camdzija
Medina Camdzija
Bürolehrling

Ich arbeite gerne bei der Firma Förstl, weil ich mich hier sehr wohl fühle. Es macht Freude in dieser Firma zu arbeiten, wo ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen vorhanden ist. Langweilig wird es bei uns definitiv nie.

Mogli
Mogli
Inkasso / Mahnwesen

Ich bin im Unternehmen für das Mahnwesen verantwortlich und hoffe jeden Tag aufs Neue, dass ich nicht zu viel zu tun bekomme. Mir macht meine Arbeit Spaß und ich versuche, immer höflich und nett zu bleiben 😉

jobsuche
cable

Wir suchen laufend Lehrlinge, Monteure und Servicetechniker

ZU DEN JOBS